Neuigkeiten

Neuplanung für´s LDT:

22.03.2013

 

Liebe Carnivoren,

da jeder in unserem Rudel im Spiel natürlich gerne weiterkommen möchte, werden wir das Leveln im LDT ein klein wenig umstrukturieren.

Das heißt, dass wir uns im LDT in zwei Bereiche aufteilen werden.

Diejenigen unter Level 80 (+- 1-2 Lv.) werden im unteren Teil des LDT bei den Skeletten sein, da sie dort am meisten Prozente bekommen und schneller leveln können.

 

Mitglieder im Levelbereich 80+ werden zu den Rittern im oberen Bereich des LDT gehen, da sie im unteren Bereich so gut wie gar keine % mehr bekommen.

Selbstverständlich dürfen die Mitglieder im unteren Bereich auch dorthin mitkommen, sobald sie das passende Level erreicht haben, um oben Prozente zu bekommen und dort zu überleben.

Bis dahin geht es schneller, bei den Skeletten zu leveln.

 

Dies ist sozusagen der Übergang zu einer Ritter-Fam!

Sobald jeder das passende Level erreicht hat, nach oben zu können, wird diese Übergangsphase abgeschlossen sein...

 

Bis dahin werden sich die Mitglieder im unteren Bereich organisieren, einen Mobber und ggf. einen Tanker festlegen, damit sie auch die HZ gut schaffen, um erfolgreich zu leveln!

Damit es für den unteren Bereich einfacher zu organisieren ist, werden selbstverständlich Verwalter ernannt, die Mitglieder einladen können, um die notwendige Anzahl an Leuten für den Bereich sicherstellen zu können und für die Organisation dort verantwortlich sind!

 

Leute im Bereich 80+ werden wie gesagt in dieser Zeit nach oben gehen! Soweit es möglich ist, wird einer vom oberen Bereich den Tanker spielen, wenn der fliegende Feuerteufel erscheint!

 

Durch diese Übergangslösung hat jeder die gleichen Möglichkeiten, weiterzukommen...

Desweiteren wird dadurch das Problem eingegrenzt, dass die Anzahl an Leuten unten oftmals einfach zu groß wird. Denn dann ist der Mobb zu schnell futsch und viele kommen nicht einmal dazu, draufzuhauen und bekommen dadurch auch weniger Prozente, was sicher niemandem auf Dauer besonders viel Spaß macht!

Durch die Aufteilung in diese zwei Bereiche hat jeder die gleichen Chancen und niemand kommt sich beim Leveln in die Quere! =)

unser neues Forum:

22.03.2013:

 

Dank unserem lieben Samileinchen hat unsere Familie nun auch ein Forum, in dem Ihr Euch austauschen könnt!

Sie hat sich die Mühe gemacht, eines für uns zu erstellen und wir hoffen natürlich, dass Ihr Euch darüber freut und Euch dort anmeldet...

Hier gehts zum Forum! *klick*

 

Ein großes Lob und dickes Dankeschön dafür an Samileinchen! ;-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!